Ihr hättet gerne eine super leichte original #K-Com Knieorthese, gefertigt in und bei ORTEMA Sport Protection Germany?

ABER der Weg ist zu weit, die Grenze, die Zeit, und und und …….?

Es gibt viele Gründe warum die Entscheidung vielleicht noch nicht gefallen ist obwohl die Lösung doch ganz einfach ist.

KOMMT ZU UNS NACH LEONDING!

Vereinbart einfach telefonisch oder per Email einen (Beratungs-) Termin um die in Deutschland gefertigte K-Com ganz einfach direkt hier in Österreich zu bekommen.

T. +43 664 133 66 64
office@heinze-sportprotection.at

Die K-Com hat viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten:

Im Sport beim Eishockey, Motocross, Mountainbiken, Schisport, American Football, Kiten, Tennis, um nur ein paar Beispiele aufzuzeigen.

Im orthopädischen Bereich bei Fehlstellungen, Abnutzungen, Kreuzband- und Meniskusrissen und vielem mehr.

ORTEMA K-Com – DIE INDIVIDUELLE kNIEORTHESE mit oder ohne patellaschutzkappe

Weitere Infos:

K-Com – Heinze Sportprotection (heinze-sportprotection.at)

ONB Neck Brace Kart

ONB NECK-BRACE KART Unser Nackenschutzsystem für den Kart Sport von ORTEMA, individuell bei uns vor…
Menü